Das Neueste in Kürze:

Die IFM ganz sportlich  

Am 31.04. stellten sich vier Mitarbeiter der IFM dem Düsseldorfer Marathon.

Die vier liefen gemeinsam als Staffel die 42,xxxx km und kamen würdevoll ins Ziel.

Dazu unser größter Respekt  und herzlichen Glückwunsch!!

 

Platz 2000 oder so. Ist aber auch egal!!

GLÜCKWUNSCH und gute Genesung!

 

Prüfstelle Essen ab sofort ganztägig geöffnet

Der Umbau ist aufgrund der Witterung noch nicht vollständig abgeschlossen, ABER

wir sind wieder am Start und prüfen Ihr KFZ!

 

Unser neuer Kollege Herr Jonas Engels freut sich auf Ihren Besuch!

 

 Ich möch zu Fuß nach Kölle jon  

Qualität braucht Platz! Was bereits im Niederrhein erfolgreich umgesetzt worden ist, verlagern wir ab März 2017 nun auch ins tiefe Rheinland. 

Die IFM erweitert ihr SSH-Einsatzgebiet bis nach Köln!

Ab dem 1.3.2017 übernehmen wir als Nachfolge vom Büro Lütz die Kölner Region (nördlich der A4) und werden dort KFZ-Gutachten im Bereich Kasko- und Haftpflichtfall erstellen.


Mittelfristig planen wir dort auch die Errichtung einer festen Prüfstelle um noch näher am Kunden sein zu können. Wir helfen Ihnen nun auch in Kölle rund ums Thema Kraftfahrzeug!